0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s101311 (220 points)
closed by SoSci Survey

Guten Tag,

wie bereits an anderer Stelle im Forum geschrieben, gibt es in meinem Fragebogen ein Problem mit der Eingabe des Datums (mit Kalender zum Auswählen) für die verschiedenen Sprachversionen (deutsch und französisch). Liegt das vielleicht auch an den verschiedenen Formaten, die für diese Sprachen spezifisch hinterlegt sind? Die Fehlermeldung re: falsches Format erscheint nur im Französischen (z.B. 31/12/2022), nicht aber im Deutschen (31.12.2022) und auch nicht, wenn die "/" entfernt werden.
Anbei der Pretest Link: https://www.soscisurvey.de/panLGBTI2022/?act=X5gWKmVT3WJjji5VC2FEhbqR
Ich bitte um Unterstützung

Liebe Grüße

closed as a duplicate of: Fehler wegen Format des Datums
by SoSci Survey (305k points)
Wir können das Problem replizieren und können voraussichtlich morgen (Freitag) eine Lösung bereitstellen.
by s101311 (220 points)
Vielen Dank, ich leite das so weiter. Könnte ich denn benachrichtigt werden, wenn die Lösung bereitgestellt wurde? LG
by s101311 (220 points)
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die erneute Nachfrage. Wann könnte ich denn mit einer Umsetzung der Lösung rechnen? LG
by s101311 (220 points)
Guten Tag, ich wollte nur noch einmal freundlich nachfragen, mit welcher Timeline ich für die Umsetzung rechnen kann? LG

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...