0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s280291 (115 points)

Leider kommt bei mir eine Fehlermeldung, wenn ich den Link für den PreTest starte. Ich habe ein 2x2 Design mit 4 Gruppen und somit 4 Fragebögen und bin unklar, ob ich die Verknüpfung der Fragebogen mit der Randomisierung richtig gemacht habe.
Ich habe wie in der Anteilung folgendenden PHP Code hinterlegt:

$qnr = value('RD01', 'label');
goToQuestionnaire($qnr);

Muss ich den PHP Code noch weiter anpassen?

Der Code ist auf der zweiten Seite meines "Haupt-Fragebogen" hinterlegt und zuvor wurde eine Frage mit Zufallsziehung eingefügt. Bei der Zufallsziehungsfrage sind alle 4 Fragebögen jeweils namentlich hinterlegt.

Was muss ich tun, um die Fehlermeldung zu beheben?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (308k points)

Ich habe ein 2x2 Design mit 4 Gruppen und somit 4 Fragebögen

In aller Regel ist es nicht die beste Lösung, eine Randomisierung über mehrere Fragebögen zu realisieren. Besser ist es in aller Regel, die Inhalte zu randomisieren.

Leider kommt bei mir eine Fehlermeldung, wenn ich den Link für den PreTest starte

Wie lautet die Fehlermeldung denn bitte genau?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...