0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s231979 (110 points)
closed by SoSci Survey

Wir sind gerade dabei Fragebogendaten abzugleichen. Hier ist uns aufgefallen, dass sich beim Dateiformat für den Download etwas geändert hat. Vorher war csv/excel zusammen aufgeführt nun ist es seperat. Wenn ich das Excel Format wähle, kann ich die Datei anschließend nicht öffnen (Dateiformat oder Dateierweiterung ungültig) was nicht zu schlimm ist, da csv funktioniert.

Allerdings sind im csv output die Variablen nun in einer anderen Reihenfolge als vor dem Update auf die version 3.4. Hier ist es irrelevant ob ich den Standard oder den Intern Output wähle. in beiden Fällen sind die Variablen nicht in der Originalreihenfolge.

Gibt es hier etwas was ich übersehen habe oder kann unser Admin hier vielleicht noch etwas ändern?

by SoSci Survey (310k points)
Ich habe Ihnen oben die Lösung verlinkt - ein einfaches Häkchen reicht :)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...