0 votes
in Datenauswertung by s161443 (110 points)
closed by SoSci Survey

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich fehlerhafte Datensätze heruntergeladen habe. Ich habe meine Datensätze im Excel-Format heruntergeladen und dabei "fehlende Werte" ausgeschlossen. Dabei bin ich aber nicht davon ausgegangen, dass alle negativen Werte als "fehlende Werte" gewertet werden. Ich habe oft mit Alternativantworten gearbeitet, wie bspw. "Weiß ich nicht" oder "keine Präferenz". Diese Daten fehlen mir nun. Natürlich habe ich die Projekte bereits archiviert und kann somit die Daten nicht nochmals herunterladen.

Daher meine Frage: Haben Sie noch Zugriff auf Datensätze von bereits archivierten Projekten?

by SoSci Survey (304k points)
Es besteht (oben verlinkt) die Möglichkeit, Projekte auf Basis der Server-Backups wiederherzustellen. Allerdings ist der Aufwand recht hoch, weshalb wir dies nur entgeltlich machen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...