Guten Tag,
ich wollte nur noch einmal nachfragen, ob eine Lösung des Problems zeitnah möglich wäre? In meinem ursprünglichen Post (s. unten) hatte ich die Antwort bekommen, dass voraussichtlich Freitag (30.09.) eine Lösung umgesetzt werden kann. Der Befragungsstart war am Montag (03.10.) geplant, also hätte das perfekt in die Planung der Befragung gepasst. Da dieser aber inzwischen verstrichen ist und langsam Unruhe im Team aufkommt, wollte ich noch einmal freundlich nachfragen, mit welcher Timeline ich rechnen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße
Guten Tag,
wie bereits an anderer Stelle im Forum geschrieben, gibt es in meinem Fragebogen ein Problem mit der Eingabe des Datums (mit Kalender zum Auswählen) für die verschiedenen Sprachversionen (deutsch und französisch). Liegt das vielleicht auch an den verschiedenen Formaten, die für diese Sprachen spezifisch hinterlegt sind? Die Fehlermeldung re: falsches Format erscheint nur im Französischen (z.B. 31/12/2022), nicht aber im Deutschen (31.12.2022) und auch nicht, wenn die "/" entfernt werden.
Anbei der Pretest Link: https://www.soscisurvey.de/panLGBTI2022/?act=X5gWKmVT3WJjji5VC2FEhbqR
Ich bitte um Unterstützung
Liebe Grüße