0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s002074 (225 points)

Hallo!
Leider wurde eines unserer Projekte versehentlich von jemand mit Zugriffsrechten geändert, das wir aber für unsere Forschungsdokumentation gerne im Originalzustand hätten. Gibt es eine Möglichkeit, den Zustand eines Projektes auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen?
Danke!!!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Nein.

Der einzige mögliche Weg wäre über ein Backup. Zumindest dann, wenn es (auch) um Änderungen an Fragen und/oder Items geht und nicht nur um Änderungen beim Fragebogen zusammenstellen.

Zur Sicherung des Instruments ist es generell hilfreich, das Projekt hin und wieder in den Projekt-Einstellungen als XML-Datei herunterzuladen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...