0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s081310 (205 points)

Hallo,
ich nutze den LMU Server von SoSci Survey: https://survey.ifkw.lmu.de

Leider funktioniert gerade der Login nicht, wenn ich auf LMU Campus Login klicke (normalerweise wird man dann über das LRZ geleitet, wenn mich nicht alles täuscht).

Die Fehlermeldung lautet:

Anmeldung - Nicht unterstützte Anfrage

Die Applikation, auf die Sie zugreifen möchten, ist für die Benutzung dieses Dienstes nicht registriert.

Ist das ein Problem des LRZ und sollte ich es dort weitergeben?

Vielen Dank und LG

by s248133 (115 points)
Ich habe gerade genau dasselbe Problem und wäre sehr dankbar, wenn ich wieder auf meine Projektdaten zugreifen könnte. Bin gerade mitten in der Auswertung gewesen.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Danke für den Hinweis. Das LRZ kann nichts dafür - muss uns aber bei der Lösung des Problems unterstützen. Ein Ticket dafür ist hiermit angelegt, ich gehe davon aus, dass es spätestens morgen (Di) Mittag wieder funktioniert.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...