+2 votes
in SoSci Survey (dt.) by s248055 (150 points)

Mein Projekt liegt jetzt natürlich auf dem Uni log in und nicht auf dem für hier erstelltem Konto, um diese Frage zu stellen.
Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Vielen Dank!

2 Answers

+1 vote
by s247301 (175 points)

Hallo lieber Support, ich habe das gleiche Problem!

by s248136 (115 points)
Hallo lieber Support, auch ich habe genau das gleiche Problem! Wann wird das behoben?
0 votes
by SoSci Survey (308k points)
edited by SoSci Survey

Bei der LMU gibt es ein kleines Problem mit der Anbindung an den Campus-Login (ein Zertifikat war in der Nacht zum 26.04. abgelaufen).

Im Laufe des Nachmittags sollte das Problem behoben sein, und der Login wieder funktionieren. In den Prozess sind drei unterschiedliche Stellen involviert, daher dauert das ein wenig.

Update: Nach letzten Anpassungen funktioniert der Login auf dem Befragungssserver der Uni München nun wieder.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...