+2 votes
in SoSci Survey (dt.) by s136442 (120 points)
closed by SoSci Survey

Hallo!

Leider funktioniert weder das Aufrufen des Fragebogens noch der Seiten im Account! Bitte um schnelle Hilfe!

Grüße

MN

closed as a duplicate of: Aktuell hohe Ladezeiten
by s149055 (120 points)
Bei mir funktioniert es inzwischen wieder (nachdem der Server etwa eine Stunde nicht erreichbar war). Sind solche Ausfälle auch in den nächsten Tagen wahrscheinlich, da ich meinen Fragebogen gerne zeitnah veröffentlichen möchte?
by SoSci Survey (304k points)
Es lag ein Hardware-Problem auf dem Server vor, welches die Performance massiv ausbremste und gegen 14 Uhr behoben wurde.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...