0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s186058 (110 points)
closed by SoSci Survey

Hallo Zusammen!

Bei meinem PreTest ist aufgefallen, dass es je nach Setup Darstellungsunterschiede hinsichtlich der numerischen Verankerung meiner Antwortstufen gibt.
An einem Desktop PC ist alles fein und sieht gut so aus. Aber in der mobilen Ansicht fehlen die numerischen Verankerungen... (und bei meinem standardisierten Fragebogen gibt es nur beschriebene Max und Min, die Zwischenstufen sind nur numerisch beschriftet)

Frage: wie kann ich einstellen, dass sich auch in der mobilen Ansicht (Kärtchen) die Zwischenstufen numerisch beschriften lassen.

Ausgewählt habe ich:
Skala: Beschriftung für alle Zwischenwerte zeigen
Darstellung: dynamisch
Verankerung: Grafisch und Numerisch
Item-Einstellungen: Kopfzeile mit Fenster scrollen

Für zeitnahe Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...