0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s052839 (475 points)

Liebes Support-Team,

ich überarbeite gerade ein altes Befragungprojekt und bin dabei über einen Bug gestolpert. Ich habe in einer Rubrik nur Textfelder, von denen ich einige gelöscht habe. Anschließend wollte ich die verbleibenden Textfelder mit der Funktion "Fragekennung entsprechend der Position ändern" in der Fragekennung anpassen. Das hat aber nicht funktioniert, auch nicht nach mehrmaligem Versuch. Bei meinen Fragen mit offenen Textfeldern und Mehrfachauswahl ging es aber. Erst nachdem ich eine Frage zu der Kategorie mit den Textfeldern hinzugefügt hatte und danach die Neuzuteilung der Fragekennung noch einmal gemacht hatte, ging es. Da ich dasselbe Problem im Forum schon einmal gefunden habe (https://support.soscisurvey.de/?qa=8069/verschiedene-fragen Frage 2), dachte ich, ich teile hier meine Erfahrung.

Liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)
edited by SoSci Survey

In der verlinkten Frage finde ich keinene Beschreibung das von Ihnen beschrieben Problems?!

Aber unabhängig davon: Danke für den guten Hinweis! Wir nehmen uns das die nächten Tage vor.

Update: Das Problem trat auf, wenn ein Text oder eine Frage gelöscht, anschließend aber keine weitere Änderungen an der Reihenfolge vorgenommen oder weitere Elemente (Text oder Frage) ergänzt wurden. Dieses Fehlverhalten ist auf www.soscisurvey.de nun behoben - s2survey.net folgt wie üblich mit ein wenig Verzögerung.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...