0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s128850 (110 points)
closed by SoSci Survey

Hallo!

Ich habe einen Fragebogen, bei dem alle Items auf einer 5-stufigen Skala beantwortet werden sollen. Allerdings ändert sich für einige Items aber die Beschriftung dieser Skala.
Ich habe die Items aber alle in einer Frage und es ist wichtig, dass die Reihenfolge nicht verändert wird.
Kann ich irgendwie innerhalb der Frage für die spezifischen Items die Beschriftung der Skala ändern? Oder habt ihr sonst Ideen, was ich machen könnte?

Danke :)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...