0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s123706 (120 points)
closed by SoSci Survey

Hallo,

meine Befragung läuft nun schon seit einigen Tagen und ich habe gerade überrascht festgestellt, dass die Skala nicht mehr so dargestellt wird, wie zu Anfang. Ich habe sie bei allen Items auf "Dynamisch" eingestellt, es sah dann die ganze Zeit so aus:
Skala1

Das ist auch bei Chrome und Microsoft Edge nach wie vor der Fall. Bei Firefox jedoch springt es in die Version, die auch auf dem Smartphone angezeigt wird und mir eigentlich gar nicht gefällt:
Skala2

Wieso hat sich die Darstellung plötzlich verändert? Ich möchte, dass es wieder so aussieht wie zuvor, da ich es so sehr unübersichtlich finde, vor allem, weil ich sehr viele Items dieser Art abfrage und es extra so wie auf dem ersten Bild eingestellt hatte.

Ist das womöglich nur ein vorübergehender Darstellungsfehler?

Vielen Dank und liebe Grüße
Melanie

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...