0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s092836 (210 points)
closed by SoSci Survey

Hallo,

ich habe zwei Varianten eines Stimulis in denen angebliche Links eingebettet sind. Ich möchte nachvollziehen können, ob in der einen Gruppe eine höhere Bereitschaft entsteht auf den Link zu klicken.

Dazu habe ich die Stimuli nicht als Bilddatei, sondern als Frage des Typs "Grafische Positionierung" hinterlegt und das Feld, in dem sich der Link befindet markiert. Auf dem Desktop funktioniert das super. Wenn jemand versucht auf den Link zu klicken, kann ich das nachvollziehen anhand der Daten. In der mobilen Variante bedarf es jedoch eines Doppelklicks, um den Versuch zu tracken. Da dies jedoch eigentlich im Handling ja nicht nötig ist, würde ich das gerne ändern... ist das möglich?

Vielen Dank vorab!

Beste Grüße,
Anton

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...