0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s000415 (120 points)

Ich suche nach einer Möglichkeit, jeweils zwei Stimuli aus zwei arrays zeitverzögert darzubieten, den ersten verschwinden zu lassen und dann ein frage einzublenden.

Ein komplizierter Workaround wäre:
page X: $a[0] (automatic timeout after 1500ms)
page X+1: $a[0] , $b[0] (automatic timeout after 6000ms)
page X+2: $b[0] (automatic timeout after 1000ms)
page X+3: $b[0], QU01

Das wäre machbar, scheint mir aber ziemlicher Codemüll UND ich hätte das ganze gerne für 10 solcher Paare und noch einmal für andere 10 Stimuli aus dem $b mit Bildern aus einem anderen array $c.

Hat jemand eine elegante Lösung?

Danke . Roland .

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Es kommt ein wenig auf die Frage an, die Sie anschließend stellen möchten.

Im Rahmen einer ähnlichen Aufgabenstellung haben wir kürzlich in der Anleitung JavaScript-Code ergänzt, der solch eine Präsentation bei der Zuordnungsaufgabe erlaubt: Zuordnungsaufgabe -> Mehrstufiges Priming

Eine JavaScript-Lösung hat gegenüber einer Lösung mit mehreren Fragebogenseiten auch keine (mitunter massiven) Verzerrungen durch Ladezeiten.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...