0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s095619 (145 points)

Hallo liebes Soscisurvey-Team,

ich habe mich schon durch einige Fragen hier durch gelesen... Unsere Hintergrundmusik lief schon zum Fragebogen, außer an Handys, aber das war für uns nicht weiter schlimm.

Nachdem die Musik lief, habe ich die Fragebögen kopiert, um im Anschluss den Link für automatisch randomisiert zugeteilte Musik zu erhalten (alle Musikstücke und die zugehörigen html codes sind in Mediendateien hochgeladen, sowie die "start" und "stopp" Textdateien).
Leider funktioniert die Musik jetzt nicht mehr und ich weiß nicht wo der Fehler liegt.

Wir wären sehr dankbar, wenn sich das mal ein Profi anschauen könnte!

Liebe Grüße,
Amelie

Hier zunächst der Link zum Fragebogen
https://www.soscisurvey.de/moll-einfach-schnell/

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Leider funktioniert die Musik jetzt nicht mehr und ich weiß nicht wo der Fehler liegt.

Für die Musik im Hintergrund muss man ja zwei HTML-Dateien erstellen und ins Projekt-Verzeichnis hochladen. Unter Umständen sind diese nach dem Kopieren des Projekts nicht mehr vorhanden - oder sie enthalten absolute URLs, die nicht mehr zum neuen Projekt passen. Oder Sie haben den Fragebogen über den normalen Link aufgerufen und nicht über das Frameset-HTML...

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...