+1 vote
in SoSci Survey (dt.) by s070922 (115 points)

Hallo zusammen,

ich habe soeben den AVV unterzeichnet und benötige Zugriff auf meine Adressliste, um den Versand meiner Befragung vorbereiten zu können.

Wielange dauert die Bearbeitung und wann kann ich wieder auf die Adressliste zugreifen?
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße
Tanja

2 Answers

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Eigentlich sollte der AVV direkt nach der Online-Unterzeichnung aktiv sein. Aber offenbar funktioniert da noch nicht alles. Wir werden das zeitnah (heute noch) beheben.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Weshalb der AVV nach der Unterzeichnung nicht immer korrekt im Projekt hinterlegt wird, das muss noch abschließend geklärt werden. Aber zumindest konnten wir alle AVVs, die heute im Laufe des Tages vereinbart wurden, im Projekt hinterlegen, sodass der Zugriff auf die Adressliste wieder korrekt funktionieren sollte.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...