0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s052919 (110 points)

Sehr geehrte Damen und Herren,
über den Account von Guilia.Lona wurde vor 3 Jahren eine Umfrage zum Einfluss von Kollagenpeptiden auf das obere Sprunggelenk (sprunggelenksinstabilitaet) erstellt. Leider ist die Zeit für die Speicherung der Daten bereits abgelaufen. Besteht irgendwie die Möglichkeit die Ergebnisse der Umfrage noch einmal zu reaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen
Denise Zdzieblik

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (297k points)

Besteht irgendwie die Möglichkeit die Ergebnisse der Umfrage noch einmal zu reaktivieren?

Nein.

Der Fragebogen selbst lässt sich als XML-Datei herunterladen und diese in ein neues Projekt importieren - aber die erhobenen Daten werden mit der Archivierung gelöscht.

Wir bewahren über die Archivierung hinaus noch Sicherheitskopien auf. Aber auch diese werden nach 12 Monaten (www.soscisurvey.de) bzw. 1 Monat (s2survey.net) gelöscht. Vorrangig aus Datenschutz-Erwägungen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...