0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s110308 (110 points)

Wie viele Datensätze kann ich mit einer kostenfreien Erhebung erheben?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (303k points)

Sofern die anderen Voraussetzungen für die kostenlose Nutzung gegeben sind, können in der kostenlosen Variante biz zu 5000 Datensätze erhoben werden, vgl. Unser Angebot.

Dies ist keine Begrenzung im engeren Sinne, die zum Kauf einer bezahlten Variante anregen soll, sondern lediglich ein Schutz, damit einzelne kostenlose Projekte den Server nicht übermäßig belasten und damit andere Erhebungen beeinträchtigen. Sollten in einem kostenlosen Projekt einmal mehr Interviews geplant sein, fallen auch nicht die regulären Kosten an, sondern lediglich eine Aufwandsentschädigung für den entstehenden zusätzlichen Aufwand. Das muss dann aber im Einzelfall geklärt werden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...