0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s109226 (110 points)

Ich habe bei einigen Auswahlfragen die Option "Automatisches Weiter" aktiviert gehabt und bis zum letzten Login hat dies auch funktioniert.
Jetzt funktioniert diese Funktion nicht mehr, jedoch habe ich die Einstellungen nicht verändert.
Habe ich irgendetwas falsch eingestellt oder muss ich etwas bestimmtes beachten?
Ich möchte, dass bei der Auswahl einer Frage, die nächste Seite des Fragebogens automatisch aufgerufen wird, ohne dass der Befragte auf den "Weiter-Button" klicken muss.
In Dem Bild unten könnt ihr meine momentanigen Einstellungen sehen.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Danke für den Hinweis. Hier funktionierte die Einbindung des zuständigen JavaScript-Codes leider nicht mehr korrekt - der Fehler ist nun behoben, das automatische Weiter sollte wieder anstandslos funktionieren.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...