Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Sehr geehrte Damen und Herren,
in unserem Projekt "Vereinsbefragung Perl" kann ich nur einen leeren Datensatz herunterladen. Die Abrechung ist bereits getätigt worden. Hab ich eine Chance trotzdem noch an die Daten zu kommen?
Danke für eine Rückmeldung und beste Grüße
Sebastian Schneider

in SoSci Survey (dt.) by s002816 (175 points)

1 Answer

0 votes

In diesem Befragungsprojekt liegen (neben 2 Pretest-Datensätzen) lediglich 3 Interviews vor. Diese sind hiermit freigeschaltet. Sollten beim Herunterladen dennoch keine Daten angezeigt werden, liegt die Lösung hier: Problemlösungen beim Datenabruf

by SoSci Survey (63.8k points)
Hallo,
da kann leider was nicht stimmen. Es sind sechs Interviews und die werden auch angezeigt in der Vorschau. Auch die Einstellungen habe ich entsprechend gewählt, trotzdem ist der Datensatz leer? Wäre dankbar für weiteren Input!
> Es sind sechs Interviews und die werden auch angezeigt in der Vorschau.

Sie meinen unter "Erhobene Daten" -> "Daten ansehen"? Was steht dort in der Spalte MODE und ist die Fallnummer (CASE) schwarz oder grau?

Haben Sie das oben verlinkte Kapitel der Anleitung gelesen?
In der Spalte Mode steht "Interview". Die Anleitung hab ich gelesen und viel versucht. Ich werde das aber jetzt anders machen. Da es nicht so viele Interviews mit vernünftigem Inhalt sind, nutze ich die Ausdrucke der Interviews. Trotzdem danke für den Input
...