Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Liebes Team

Mein redirect() funktioniert,

redirect('http://rtr.forschung-analyse.de/project.php?id=DQ15&tk=%caseToken%', true);

die externe Seite wird geladen und caseToken wird angehängt und in der folgenden Form zurückgesendet:

https://www.soscisurvey.de/fragebogenef/?i=abcd1234

Einzig: Der Fragebogen startet immer von vorne. Nicht dort wo er durch den redirect() unterbrochen wurde. Was mache ich falsch? Ich hab euer Handbuch (das übrigens toll ist) gelesen und folgendes gefunden:

Gibt man außer der URL keinen weiteren Parameter an, so wird das
Interview durch den Befehl beendet (FINISHED=1). Das ist vor allem
dann sinnvoll, wenn man die Teilnehmer quotieren möchte und dafür die
Funktion statistic() nutzt. Gibt man als zweiten Parameter true an, so
kann der Befragte den Fragebogen später auf der nachfolgenden (!)
Seite fortsetzen.

Leider beginnt der Fragebogen immer von vorne. Allerdings sind die Antworten erhalten, frühere Eingaben ersichtlich.

Was kann ich tun?

in SoSci Survey (dt.) by s107137 (110 points)

1 Answer

0 votes

Danke für den Hinweis.

Es handelte sich hierbei um einen Fehler in der redirect()-Funktion, der infolge des letzten Updates auftrat.

Der Fehler ist nun behoben, Ihre Code sollte wie intendiert funktionieren.

by SoSci Survey (79.5k points)
...