0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s107259 (120 points)

In einer Frage liste ich verschiedene Hobbys auf und frage danach, ob diese ausgeübt werden oder nicht.
In der darauf folgenden Frage möchte ich gerne die Hobbys aufgreifen, welche in der vorgerigen Frage mit "übe ich aus" markiert wurden, sodass ich dann nach der Häufigkeit der Ausübung fragen kann.
Wie mache ich das?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Die folgende Anleitung sollte Ihnen weiterhelfen:
Items in eine andere Frage übernehmen

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...