0 votes
in Datenauswertung by s103499 (110 points)

Hallo,
wir wollen unseren Fragebogen mit der Signalentdeckungstheorie auswerten,
Kann ich die Programmierung so gestalten dass ich gleich eine 4-Felder-Auswertung bekomme?
Danke schon mal und viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Mein Detailwissen über das Design ist ein wenig eingerostet ... wie sieht die Implementierung des Paradigmas im Fragebogen gleich wieder aus?

Kann ich die Programmierung so gestalten dass ich gleich eine 4-Felder-Auswertung bekomme?

Wenn es sich dabei um eine Auswertung pro Teilnehmer handelt, dann ja. Hierfür würden value() und ein paar interne Variablen zum Einsatz kommen. Sonst nur etwas aufwändiger über die statistic()-Funktionen und einen gesonderten Fragebogen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...