0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s105546 (170 points)
edited by s105546

Hallo,

ich habe beim Pretest das Problem, dass auf der Seite, auf dem der SC IAT durchgeführt werden soll, folgende Meldung angezeigt wird:

Das Modul SC-IAT ist für dieses Befragungsprojekt nicht freigeschaltet.

Ich habe als Lizenzlaufzeit den Zeitraum vom 15.01.-14.04.2019 angegeben, da ich dachte, dass man die Pretests auch schon vor Beginn der Lizenzlaufzeit machen kann.
Ist dies denn prinzipiell möglich?
Falls nicht, wie kann ich die Lizenzlaufzeit so ändern, dass ich ab sofort Pretests mit dem SC IAT Modul machen kann?
Oder ist evtl. der fehlende Zahlungseingang hier das Problem?

Vielen Dank vorab und viele Grüße.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Die Zusatzmodule funktionieren ein wenig anders als die regulären Nutzungslizenzen: Diese sind tatsächlich nur für den lizenzierten Zeitraum verfügbar.

Falls nicht, wie kann ich die Lizenzlaufzeit so ändern, dass ich ab sofort Pretests mit dem SC IAT Modul machen kann?

Hiermit geändert.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...