0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s081613 (575 points)

Hallo zusammen,
ich weiß dass die aktuelle Programmversion mindestens mindestens PHP 5.5 und MySQL 5.5.3 erfordert. Gibt es allerdings auch Mindestanforderungen an die gängigen Browser (IE, Chrome, Firefox, Edge).
Lässt sich die Umfrage auch mittels älterer Versionen durchführen? Kann man jeweils eine genaue Version vorgeben, die jedenfalls die Umfrage unterstützt?

Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

SoSci Survey wird explizit in Hinblick auf höchste Browserkompatibilität entwickelt. Die meisten Fragen funktionieren sogar im Internet Explorer 5 noch. Einige Fragen (z.B. Schieberegler) zeigen dort aber eine Ausweich-Darstellung. Auch werden Auswahlfragen in Uralt-Browsern eventuell nicht ganz so hübsch dargestellt.

Mit allen gängigen Browser-Versionen der letzten 5 Jahre sind aber alle Fragebögen voll kompatibel.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...