Ich nutze den Versand per Serienmail über personalisierten Link mit Fortsetzungsoption. Ich
habe einen 2. Reminder per Serienmail allen Teilnehmern zukommen lassen, die den Bogen noch nicht beendet oder gar nicht aufgerufen hatten. Dieser schließt inhaltlich mit der ID an den vorherigen 1. Reminder an. Leider erhalten die TN eine Fehlermeldung: Zugriffsschlüssel nicht mehr gültig.
Ich habe infolgedessen eine weitere Serienmail neu angelegt und diese mit meinem Account getestet, auch den Link in eine eigene Zeile geschrieben und den Zeitraum des Links (Gültigkeit) nochmal überprüft: Auch ich erhalte diese Fehlermeldung.
Woran kann es liegen? Adresseinträge wurde nicht gelöscht und die vorherigen Serienmails selbst auch nicht.
Wie schaffe ich es basierend auf meinem 1. Reminder nun eine 2. funktionierenden Reminder aufzusetzen? Wenn das nicht gelingt, was ist die Alternative? Wie können Personen, die den Fragebogen bereits angefangen hatten, diesen fortsetzen?
Vielen Dank!