0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s091977 (110 points)

Liebes Team,
Im Sommer 2018 fand bereits die erste Umfrage meiner Längsschnittstudie statt. Hier konnte ich beim Versenden der Email hinter jeder e-mail Adresse aus der Adressliste sehen, wer den Fragebogen bereits ausgefüllt hat (grüner Kreis) und wer nicht (roter Kreis). Ich konnte also den Teilnahmestatus sehen.
Vor einer Woche versendete ich an meine Adressliste erneut einen Fragebogen. Nun ist der Teilnahmestatus hinter jeder E-mail Adresse rot ? Sicher haben es schon einige ausgefüllt, was man an den erhobenen Daten sehen kann und an mich selbst habe ich auch eine Email versendet, habe den Fragebogen ausgefüllt, und habe trotzdem noch einen roten Punkt beim Teilnehmerstatus.
An was könnte das liegen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
Antonia Graf

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Nun ist der Teilnahmestatus hinter jeder E-mail Adresse rot ?

Damit der Teilnahmestatus korrekt angezeigt wird, ist es wichtig, dass rechts oben im Dropdown die richtige Serienmail ausgewählt wird. Ist das der Fall?

Weiterhin kann der Teilnahmestatus nur angezeigt werden, wenn Sie in der Serienmail personalisierte Links (Platzhalter %link%) verwenden und wenn die Adressen nicht im Datenschutz-Modus "anoynm" importiert wurden.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...