0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s092315 (220 points)

Ich würde gerne eine Befragung durchführen, bei der eine Teilnahme über verschiedene Links möglich ist.
Zum einen sollen Probanden direkt per E-Mail über ihre Eltern oder Lehrer kontaktiert werden.
Zum weiteren soll ein offizieller Link auf verschiedenen Homepages publiziert werden.
Zudem soll es im Schneeballverfahren möglich sein, den Link an weitere Probanden weiterzuleiten.

In der Auswertung möchte ich gerne wissen, ob die Teilnehmer direkt kontaktiert wurden, über den offiziellen Link erreicht wurden oder ob Sie über das Schneeballverfahren von dem Fragebogen erfahren haben.

Kann ich hierzu drei verschiedene Links zum selben Fragebogen generieren und im Nachhinein sehen, wer über welchen Link teilgenommen hat?

Ich freue mich über die Rückmeldung!

Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Es reicht, wenn Sie den Link um eine "Referenz" ergänzen,
vgl. Der Link zum Fragebogen -> Einen Link markieren (r)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...