0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s071276 (120 points)

Hallo,

ich habe den Fragetyp "Skala Zwischenwerte beschriftet" angelegt und zu Beginn nur die Extrema beschriftet. Nachdem ich dann auf eine Beschriftung der Zwischenwerte umgeschwungen bin, wird mir das allerdings nicht im Fragebogen angezeigt. Hierbei sind es nach wie vor die Extrema, die abgebildet werden. Zwischenwerte bleiben unberücksichtigt.
Woran kann das liegen? Vielleicht habe ich mich ja nur in einer Frageoption verklickt?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung!

Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (297k points)

Damit die Zwischenwerte angezeigt werden, müssen diesen (a) eingetragen sein und (b) muss im Karteireiter "Skala" die Option "Beschriftung für alle Zwischenwerte zeigen (falls angegeben)" ausgewählt sein. Wenn hier stattdessen "Nur Minimum und Maximum beschriften" aktiv ist, werden die Zwischenwerte nur angezeigt, wenn die Maus über einem Skalenpunkt verharrt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...