Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo liebes Sosci - Team,

ich habe nun 2 Fragebögen entwickelt und diese mit der E-Mail - Weiterleitung gekoppelt. Beide Fragebögen sollen also einen Datensatz ergeben. Damit ich in der Datenauswertung sehe, welche 2 Fragebögen nun zusammengehören, habe ich mit der Referenz %caseNumber% gearbeitet. Diese Referenz habe ich unter dem Reiter "Befragungsprojekt" --> "Pretest und Vorschau" für beide Pretest URLs angelegt.

Wenn ich nun beide Fragebögen testweise bearbeite und mir anschließend auf "Daten ansehen" die erhobenen Daten ansehen möchte, steht unter dem Reiter "REF" lediglich "%caseNumber%" und nicht wie gewünscht die entsprechende Nummer.

Kann es sein, dass die Nummer erst erscheint, wenn die Befragung öffentlich gestartet ist?

Was muss ich tun?

Danke voab!

in SoSci Survey (dt.) by s105458 (140 points)
closed by SoSci Survey
...