Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Liebes SoSci Survey Team,

ich versuche aktuell ein archiviertes Projekt herunterzuladen. Sobald ich auf den entsprechenden Button klicke ("Projekt als Archiv-Datei herunterladen") erscheint eine leere Seite, aber keinerlei Pop-Up o.ä. für einen Download. Ich kenne die üblichen Wartezeiten für das erstellen einer Archiv-Datei allerdings nicht - ich habe bisher 5-10 Minuten gewartet und es hat sich nichts getan.

Muss ich einfach länger warten, oder kann ich irgendwie anders an die Archiv-Datei kommen?

Besten Dank,
Natalie Ulrich

in SoSci Survey (dt.) by s048040 (115 points)

1 Answer

+1 vote

Die Wartezeit sollte unter 5 Sekunden liegen. Letztlich hatten wir bei einem andren Nutzer das Problem, das der Download aus unerfindlichen Gründen in einem Browser nicht funktionierte - und in allen anderen schon.

Könnten Sie es bitte einmal mit einem anderen Browser versuchen. Falls es dort funktioniert, wäre es sehr nett, wenn Sie hier kurz Betriebssystem, Name und Version des Browsers mitteilen, wo es nicht klappt.

Falls es nicht am Browser liegt, senden Sie bitte eine kurze E-Mail mit Verweis auf diese Frage und Name des betroffenen Projekts an info@soscisurvey.de

by SoSci Survey (91.8k points)
Danke für die schnelle Antwort! Ich werde gleich eine E-Mail schicken, denn leider scheint das Problem unabhängig vom Betriebssystem und Browser aufzutreten (getestet mit Windows 7, 64bit mit Firefox und Chrome, sowie Windows 10 mit Firefox).
...