0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s059936 (115 points)

Hallo SoSci,
für eine BA an der Universität Erfurt möchte ich eine Befragung durchführen.
Da diese Befragung nicht kommerziell genutzt werden soll und die Ergebnisse auch nicht an ein gewinnorientiertes Unternehmen weitergegeben werden, ergab sich für das Projekt die Einstellung "kostenlos".
Mein Dozent an der Uni war unsicher, ob mit dieser kostenlosen Variante evtl. eine Begrenzung der möglichen Größe des Datensatzes einhergeht...? Oder kann die Befragung rein zahlenmäßig unbegrenzt oft durchgeführt und ausgewertet werden?
Mit freundlichen Grüßen

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (304k points)

Mein Dozent an der Uni war unsicher, ob mit dieser kostenlosen Variante evtl. eine Begrenzung der möglichen Größe des Datensatzes einhergeht...?

SoSci Survey fördert die wissenschaftliche und gemeinnützige Forschung durch kostenlose Bereitstellung des uneingeschränkten Service auf www.soscisurvey.de

Was kostenpflichtigen Projekten vorbehalten ist:

  • Nutzung des Pro-Server s2survey.net (optimiert auf noch mehr Datenschutz und noch mehr Server-Performance)
  • Verwendung des Moduls zur deskriptiven Online-Datenauswertung (nur auf s2survey.net verfügbar)

Außerdem müssen einige spezielle Module gesondert kostenpflichtig gebucht werden: Einmal das Modul "implizite Methoden" mit IAT, BIAT, SC-IAT und AMP und das Modul "Fortgeschrittene Methoden" mit Video-CRM/RTR.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...