0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s080205 (240 points)

Hallo,

ist es möglich, Fragen mit Zeitverzögerung auf einer Fragebogenseite anzeigen zu lassen?
Ich kann es bisher nur erreichen, indem ich einen PHP-Code automatisch die Seite wechseln lasse. Das führt aber zu ziemlich vielen Seiten und macht das Projekt unübersichtlich, wenn man z.B. 3 Fragen zeitverzögert anzeigen lassen möchte.

Liebe Grüße!

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (302k points)
selected by s080205
 
Best answer

Mit ein wenig JavaScript ist das kein Problem :)

Im Prinzip können Sie die folgende Anleitung verwenden:
Timer: Weiter-Knopf nach bestimmter Zeit einblenden

Dort ist auch beschrieben, wie man andere Inhalte als den Weiter-Knopf einblenden kann. Fragen haben bereits eine HTML-ID anhand derer man sie im JavaScript-Code adressieren kann. Diese ist die Frage-Kennung + _qst. Also z.B. "AB01_qst" für die Frage AB01.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...