0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s147263 (130 points)

Guten Tag,

mich würde der gegenteilige Vorgang interessieren.
Ich möchte eine Graphik einige Sekunden lang einblenden, bevor ich sie(mit dem oben angesprochenen Code an der selben Stelle durch eine Frage ersetze.

Dazu muss ich die zu ersetzende Graphik ja verschwinden lassen. Wie kann ich das umsetzen?

Vielen Dank und viele Grüße

related to an answer for: Zeitverzögert Fragen anzeigen zu lassen

1 Answer

0 votes
by s147263 (130 points)

Ich habe jetzt nach ein bisschen rumprobieren folgenden Code, der auf den Ersten Blick funktioniert. Ich weiß aber nicht, ob er Dinge tut die ich nicht will, außerdem kann man ihn bestimmt sauberer gestalten.


<!--

// Funktion zum Einblenden der Knöpfe
function showContent() {
var content = document.getElementById("T003_qst");
// Den normalen Anzeigemodus wiederherstellen
content.style.display = "";
}

function hideContent(){

// Ausblenden
var content = document.getElementById("T003_qst");
content.style.display = "none";

}

// Nach dem Laden der Fragebogen-Seite das Script starten
SoSciTools.attachEvent(window, "load",
function() {

showContent
// Objekt heraussuchen
var content = document.getElementById("T003_qst");
// Den Timer starten
window.setTimeout(hideContent, 3000); // DELAYING TIME

}
);

// -->

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...