Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo guten Morgen,
vielen herzlihen Dank.
Ich hatte vorhin versucht das Projekt zu exportieren und eine Sicherheitskopie als XML Datei runterzuladen. Das hat leider nicht geklappt. Es hat sich nichts geöffnet, als ich auf diesen Button geklickt habe. Lediglich der Cursor fing an als Eieruhr zu arbeiten und hörte nicht mehr damit auf. Ich bin ganz ehrlich: Mit XML kenn ich mich gar nicht aus. Müsste das allerdings unter Windows drin haben: Unter Start / suchen werden mir Varianten angeboten:
xml_printer.hpp
xml_report_formatter.hpp
xml_log_formatter.hpp
xml_report_formatter.ipp
Muss ich vielleicht vorab eine der Dateien erst mal öffnen und dann die XML Datei runterladen?
Herzlichen Dank Claudia

in SoSci Survey (dt.) by s099687 (250 points)

1 Answer

0 votes

Die XML-Datie ist einfach nur dafür da, dass man sie abspeichert - und bei Bedarf wieder in SoSci Survey importiert. Sonst kann man damit nicht viel machen (außer, man möchte sich mit XML näher befassen und z.B. ein Wort im Befragungsprojekt global suchen und ersetzen).

Wenn Sie auf den Link/Knopf zum Herunterladen des Projekts als XML-Datei klicken, sollte die Datei entweder automatisch bei den Downloads gespeichert werden oder der Browser fragt, ob Sie die Datei öffnen oder speichern möchten. Im letzten Fall bitte auf Speichern klicken.

by SoSci Survey (102k points)
...