0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s099687 (250 points)
closed by SoSci Survey

Hallo,
vielen Dank.
Ja schade dass ich den Wertebereich der Skalen nicht abändern kann. Aber das macht nichts, war auch nur so eine Idee, um mir etwas Arbeit bei der Umrechnung zu sparen. Da ich standardisierten TICS FB verwende, der die Summenrohwerte von 0 - 4 nutzt. Das ist sehr nett, dass Sie mir die Anleitung schicken, aber ich denke, ich lasse doch besser die Finger davon. Mein Fragebogen soll Montag online gehen, ich bin zeitlich etwas im Verzug und möchte mir grössere Probleme lieber ersparen an Programmierungen zu versuchen.
Aber die Kennung der Variablen,hab ich ändern können. In der Variablenübersicht werden mir jetzt die neuen Namen angezeigt.
Vorher:
[03] F23 Ich muss Aufgaben erledigen, die ich nicht gerne mache

    [04]  F27 Ich muss Arbeiten machen, bei denen meine Fähigkeiten kaum zum Einsatz kommen

Und nach der Umbennung
Rubrik UU: UEBE UNZU ILL Arbeitsinhalt/Alltagsanforderungen
[UU01] Skala (Zwischenwerte beschriftet)

F23 [03] Ich muss Aufgaben erledigen, die ich nicht gerne mache
F27 [04] Ich muss Arbeiten machen, bei denen meine Fähigkeiten kaum zum Einsatz kommen

Ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Claudia

related to an answer for: Antwortcode für Antwortoptionen ändern
closed with the note: Nichts mehr zu beantworten :)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...