Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,

ich lasse über den HTML-Block

<p>Ihr Probandencode lautet: <strong>BA-MZP1-%caseNumber%</strong></p>

meinen Probanden automatisch einen Probandencode zuweisen. Auch wenn die Zahl im Code der Fallnummer entspricht, würde ich den jeweils generierte Code gerne in der Tabelle der erhobenen Daten mit erfassen.

Ich habe über die put() - Funktion versucht hier etwas zu basteln, bisher leider aber erfolglos. Gibt es einen einfachen Weg den generierten Code in meinen Output zu bekommen?

Beste Grüße

in SoSci Survey (dt.) by s101002 (260 points)

1 Answer

0 votes

Ich habe über die put() - Funktion versucht hier etwas zu basteln, bisher leider aber erfolglos.

Versuchen Sie es bitte einmal hiermit:

put('IV01_01', 'BA-MZP1-'.caseNumber());

Oder wenn es etwas übersichtlicher sein soll:

$code = 'BA-MZP1-'.caseNumber();
put('IV01_01', $code);
by SoSci Survey (238k points)
...