0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s081767 (110 points)

Liebes Socisurvey Support Team,

Ich habe eine einmonatige Lizenz gekauft, die bezahlt, aber noch nicht abgerechnet wurde.

Ich habe nun schon Rücklaufe aus meiner Umfrage, die mit no license gekennzeichnet wurden. Meine Frage ist, werden diese Daten nach Abrechnung verfügbar gemacht oder sind diese verloren? Die Umfrage ist zeitkritisch, daher konnte ich nicht auf die Abrechnung warten.

Vielen Dank für Ihre Antwort und schönes Wochenende

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Wenn die Rechnung bereits überwiesen wurde, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit der Rechnungsnummer an info@soscisurvey.de - alle Zahlungseingänge bis 27.09.2018 sollten im System vermerkt sein. Wenn die Zahlung für die Rechnung nicht erfasst wurde, möchten wir dem natürlich umgehend nachgehen.

Die Daten werden selbstverständlich korrekt gespeichert, der Download ist aber erst nach Bestätigung des Zahlungseingangs möglich.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...