0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s101432 (110 points)

Hallo, ich habe eine Frage im Fragenkatalog geändert (Item hinzugefügt und Text verändert), nachdem die Umfrage schon gestartet war und nun wird die komplette Fragebogenseite, die das Item enthält, nicht mehr angezeigt. Ich habe schon versucht, einfach eine neue Seite zusätzlich einzufügen, aber auch diese wird in der Umfrage nicht angezeigt. Würde mich über Hilfestellung freuen.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Bitte prüfen Sie einmal, was die Debug-Information sagt:
Fragebogen-Probleme lösen

Womöglich wird auf der Seite kein Inhalt gezeigt (hat die Frage Items?) und wie wird deshalb übersprungen, ein Filter sorgt dafür, dass sie nicht angezeigt wird oder es wurde eine Seitenabfolge mittels setPageOrder() festgelegt...

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...