Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Liebes SoSci-Team,

zum Testen hatten wir bereits einen Befragungszeitraum eingestellt, ihn dann aber wieder auslaufen lassen da wir davon ausgegangen sind, dass wir einfach einen neuen Befragungszeitraum starten können nachdem der alte zum testen abgelaufen war.
Nun ist das leider nicht der Fall und wir können das Projekt nicht mehr nutzen.
Wäre es möglich das Projekt erneut für die Befragung freizuschalten und die bisher entstandenen Kosten einfach mit den dann folgenden (aus der eigentlichen Befragung) zu verrechnen?
Alternativ müssten wir das Projekt duplizieren und neu hochladen. Das Risiko, das sich hierbei Fehler einschleichen und auch die andere Mehrarbeit die dadurch entstehen würde, würden wir falls möglich aber gerne vermeiden.

Danke für eure Antwort!

in SoSci Survey (dt.) by s090192 (130 points)

1 Answer

0 votes

Wenn das Projekt "nur" abgerechnet, aber noch nicht archiviert wurde, können wir die Abrechnung gerne nochmal zurücksetzen. Bitte senden Sie mir dazu eine kurze E-Mail mit dem Link zum Fragebogen an info@soscisurvey.de

by SoSci Survey (238k points)
...