0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s098788 (110 points)

Hallo,

ich habe für meine Befragung Teilnahme-Links zur Mehrfachbenutzung erstellt, die ich selbständig an die Probanden verschickt habe. Für die einzelnen Links taucht in der Excel-Tabelle der Status 0 oder 2 auf. Zunächst dachte ich, der Status 2 stände dafür, dass 2 Personen mit diesem Link die Umfrage ausgefüllt hätten - das deckt sich aber nicht mit meinem Rücklauf. Ich gehe auch davon aus, dass der Status 2 nicht aussagt, ob der Link benutzt wurde, dann bei einigen Links hat sich der Status von 2 auf 0 geändert (glaube ich zumindest). Ich hoffe es kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen :)

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Die Bedeutung der Status-Codes finden Sie in der Anleitung E-Mail-Verteiler herunterladen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...