Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo zusammen,

ich habe nach der Erhebung meine Daten bereits in Excel angesehen und da sah alles vollständig und gut aus. Jetzt wollte ich mir die Daten in SPSS ansehen und habe folgendes Problem:
Die Variable TIME-RSI, die in der Exceldatei vollständig gefüllt war, enthält in der SPSS-Datei lediglich noch 31 von eigentlich 1.818 gültigen Werten. Dabei habe ich den Komplettimport mit einer Datei genutzt. Versuche ich das Ganze mit Import via CSV-Datei kommen sehr viele Fehlermeldungen und am Ende dasselbe unvollständige Ergebnis.

In der Exceldatei ist wie gesagt alles vorhanden und ich habe keine Idee mehr, woran es liegen könnte.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße :)

in SoSci Survey (dt.) by s064068 (130 points)

1 Answer

+1 vote
 
Best answer

Vermutlich nur eine Spätfolge der sprachlichen Verwirrung nach Babel...
Fehlende Dezimalzahlen in SPSS

by SoSci Survey (238k points)
selected by s064068
Danke für die super schnelle Rückmeldung! Jetzt sieht es wie erwartet aus :)
...