0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s082791 (110 points)

Ich habe mein Ausbildungslevel im Profil und im Impressum angepasst, aber leider wird immer noch ndie alte Angabe im Fragebogen angegeben.

Wie kann ich das ändern?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Das Impressum des Fragebogens wird unter Logo und Impressum direkt im Befragungsprojekt eingestellt.

Bei der ersten Verwendung werden hier automatisch die Daten aus dem Benutzerkonto eingetragen. Eine Änderung ist jederzeit möglich - auch ohne Änderung im Benutzerkonto.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...