Höchstwahrscheinlich arbeiten Sie mit einer Serienmail und personalisierten Links?
Ein personalisierter Link ist gültig,
(a) solange die Serienmail vorhanden ist und
(b) der Adresseintrag vorhanden ist.
Hätten Sie die Serienmail gelöscht, könnte niemand der die Serienmail erhalten hat, mehr auf den Fragebogen zugreifen. Dies ist scheinbar nicht der Fall.
Das ist anzunehmen, dass dr Adresseintrag gelöscht wurde. Unten in jeder Serienmail haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das selbst zu erledigen. Bitte beachten Sie: Wenn ein Adresseintrag gelöscht und dan mit der gleichen E-Mail-Adresse ein neuer Eintrag angelegt wurde, dann handelt es sich dennoch um einen anderen (!) Eintrag. Mit der Löschung eines Adresseintrags werden alle zu diesem Eintrag gehörigen Daten und Zugriffsschlüssel (personalisierte Links) gelöscht.
Eine dritte Möglichkeit besteht darin, dass der E-Mail-Client des Teilnehmers den Link nicht vollständig erkennt/verlinkt. Das passiert bei wenigen Clients, wenn Sie die Serienmail ohne HTML-Teil versenden und (etwas häufiger) wenn Sie den personalisierten Link nicht in einer eigenen Zeile platzieren. Was genau im vorliegenden Fall das Problem ist, ließe sich nur rekonstruieren, wenn der Teilnehmer mitteilt, welche Internetadresse nach Aufruf des Fragebogen-Links im Internetbrowser oben in der Adresszeile angezeigt wird.