0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s085901 (115 points)

Liebes SoSci Survey-Team,

ich hatte zwischen November 2017 und Februar 2018 Daten über SoSci Survey erhoben. Meinen Notizen nach müsste in diesem Zeitraum Version 2.6.00-i gültig gewesen sein.
Das wollte ich nun noch einmal überprüfen, kann aber keine Informationen zu dieser Version finden. Unter https://www.soscisurvey.de/de/changelog ist diese Version z. B. nicht gelistet.
Für mich wäre es aber wichtig zu wissen, ob diese Versions-Angabe stimmt, u. a. wegen der entsprechenden Zitation.
Leiner, D. J. (2017). SoSci Survey (Version 2.6.00-i) [Computer software]. Verfügbar unter https://www.soscisurvey.de

Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank und beste Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Auf www.soscisurvey.de werden stetig Programmaktualisierungen eingespielt - das "i" in der Programmversion steht für "interim". Es handelt sich dabei also nicht um keine konkrete Programmversion, sondern um eine Kennung für den Stand zwischen zwei offiziellen Versionen.

Seit November 2017 hat sich ggü. Version 3.0.00 nicht mehr allzu viel geändert. Sie können also entweder 2.6.00-i oder 3.0.00 zitieren.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...