0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s100634 (130 points)
closed by SoSci Survey

Hallo!

Ich habe in meinem Projekt zwei Fragebögen angelegt. Der Plan war jetzt, dass alle im ersten Fragebogen mit dem Briefing starten. Nach dem Briefing soll dann die Hälfte der Probanden in diesem Fragebogen bleibt und die Seiten ganz normal nacheinander abarbeitet. Die andere Häfte soll nach dem Briefing zum zweiten Fragebogen weitergeleitet werden und in diesem dann bleiben. Idealerweise sollen die beiden Fragebögen ungefähr gleich oft ausgefüllt werden.

Ich bin jetzt allerding nicht sicher ob und wie ich sozusagen einen Sprung zwischen zwei Fragebögen erstellen kann. Aus den Infoseiten habe ich entnommen, dass ein Zufallsgenerator dafür geeignet ist, Teilnehmer zufällig einer Gruppe zuzuordnen.
Anscheinend geht das über value(), aber wie kann ich einem kompletten Fragebogen einen Wert zuschreiben und dann auslesen lassen?

Ich hoffe, dass ich mich nicht allzu blöd anstelle gerade. Das ist mein erstes Projekt und Erfahrung mit Codes sind auch eher bescheiden.

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

closed with the note: Die Frage hat sich erledigt.
by SoSci Survey (316k points)
In welchen Aspekten unterscheiden sich die beiden Fragebögen denn? Je nachdem bieten sich unterschiedliche Lösungen an.
by s100634 (130 points)
Alles gut, ich denke ich habe das Problem gelöst :)

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...