0 votes
in Datenauswertung by s100067 (170 points)

Für eine automatische Ergebnisseite am Ende des Fragebogens, auf der der Teilnehmer seine eigene Auswertung sehen kann, möchte ich Highcharts nutzen. HIerfür versuche ich gerade ein einfaches Highcharts-Diagramm nach dieser Anleitung anzeigen zu lassen:
https://www.soscisurvey.de/help/doku.php/de:create:feedback-visual .

Da der Highcharts-Plugin über den Universitäts-Server nicht funktioniert, möchte ich die HIghcharts JS-Dateien direkt im Projekt hochladen. Ich konnte dies bereits unter Bilder und Mediendateien tun, frage mich nun jedoch, wie ich darauf zugreife.

Wie verweise ich im php-Code/html-Code auf die hochgeladenen JS-Dateien? Wie muss ich hierfür die -Angaben im html- & php-Code ändern?

Vielen Dank für Tipps und Beispiele!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (312k points)

Im PHP-Code ist ein Verweis überhaupt nicht erforderlich. JavaScript wird einfach per HTML-Code eingebunden, z.B.

<script type="text/javascript" src="highcharts.js"></script>

Diese Befehl würden Sie sinnigerweise unter (!) dem PHP-Element zur Einbindung von jQuery platzieren:

library('jQuery');

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...