0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s092127 (155 points)

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Antwort aus einem offenen Item an späterer Stelle (mit Platzhaltern) einsetzen. Dafür habe mit der replace()-Funktion gearbeitet, jedoch erscheinen die eingegebenen Antworten nicht im definierten Platzhalter ...

Konkret:
- Teilnehmer antworten auf Item SB01_01 (offener Text)
- Auf der folgenden Seite soll die Antwort aus SB01_01 in einen Text eingebunden werden
- Ich habe dies wie folgt geschrieben: replace('%name%', 'SB01_01', 'response');
- Im Folgetext steht %name% als Platzhalter

Trotzdem wird der Name nicht eingesetzt ... Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (309k points)
selected by s092127
 
Best answer

Steht das replace() auf der "folgenden Seite" und über dem Folgetext?

by s092127 (155 points)
Danke, das hat das Problem gelöst-

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...