0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s098724 (120 points)

Guten Tag,

ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, den ganzen Fragebogen in einer Druckversion anzusehen und auch auszudrucken? Für mich wäre das hilfreich, den Fragebogen noch einmal auf Papier anzusehen.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Malou Modert

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Ja, klicken Sie dafür bei Fragebogen zusammenstellen auf das Druckersymbol.

Dies und weitere verwante Themen behandelt übrigens der neue Screencast Proper Testing.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...